Fachtagung «Transit Management und Mobilität der Zukunft»

  • 11/30/17 3:00 PM
  • fiorella meyer

Paul Friedli entwickelt mit seinem Team für Schindler zukünftige Lösungen im Transit-Management. Neue Mobilitätslösungen und Digitalisierung werden das Automobilgeschäft in den nächsten Jahren intensiv beschäftigen. Innovationen sollen neue Geschäftsmodelle schaffen.

Wer wird der Gewinner in der neuen digitalisierten Mobilität sein? Was sind die Herausforderungen in der Zukunft?

Dr. Paul Friedli hat mit seinen Projekten mit der Automobilindustrie und dem Transit Management von Schindler intensiv Erfahrungen gesammelt. In einen Vortrag werden wir seine Sicht und die Visionen erfahren. Im Schindler PORT Technology Showroom zeigt uns das Unternehmen die neusten Innovationen im Bereich Transit-Management. Die rund einstündige Tour ist gespickt mit multimedialen Erlebnisstationen. Höhepunkt ist der sogenannte Dome, in dem die 3-D-Animationen unser Blickfeld nahezu vollständig ausfüllen und uns in die Städtebauvisionen eintauchen lässt.
 
Programm Flyer

Datum
Donnerstag, 30. November 2017  -  15.00 - 17.00 Uhr

Tagungsort
The PORT Technology by Schindler, Industriestrasse 11, 6036 Dierikon

Zielpublikum
Die Fachveranstaltung richtet sich an alle Interessierten der Mobilität,  SAE Switzerland-Mitglieder und Gäste

Gastgeber      Schindler Aufzüge AG / Dr. Paul Friedli
Tagungsleiter Dominik Steffen

Anmeldung
Direkt unter www.sae-switzerland.ch (Veranstaltungen)  (falls kein Internet-Zugang vorhanden: 079 419 28 48/ Dominik Steffen), Anmeldeschluss: 24. November, die Fachveranstaltung ist kostenlos